Skip to content

Tag des Offenen Unternehmens

21.5.2011

Zum Tag des Offenen Unternehmes in Brandenburg am 21. Mai 2011 konnten wir 25 Besucher begrüßen. Auf dem Programm standen Führungen durch den Sortierbetrieb, Ausstellungen, Kurzfilme und Gespräche.

Der Tag des Offenen Unternehmens in Brandenburg wurde zum dritten Mal veranstaltet. Mehr als 400 Unternehmen öffneten ihre Türen für zehntausende Besucher. Eingeladen hatten der Schirmherr Ministerpräsident Platzeck gemeinsam mit der Staatskanzlei, dem Ministerium für Wirtschaft und Europaangelegenheiten sowie die Wirtschaftskammern des Landes Brandenburg.

Der landesweite Aktionstag bietet allen Besucherinnen und Besuchern die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen der brandenburgischen Wirtschaft zu werfen.

Hoppegarten-building-cut2

Advertisements

From → Uncategorized

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: